Rundstricknadeltasche ANWEN - Schluss mit unsortierten Rundstricknadeln im Schuhkarton

Große menge Rundstricknadeln aufbewahren mit YLVI Einzeller Bild zu: Rundstricknadeltaschen aus Hamburg

Bei mir war es auch so →

Ich bewahrte meine Rundstricknadeln in Original-Plastik-Verpackung in einer Schublade auf. Irgendwann rissen die Plastiktüten und ich hatte einen Haufen loser Stricknadeln. Ich wusste nicht mehr, wie lang und dick sie waren. Statt zu stricken, suchte ich nach Stricknadeln. Nervig!

Doch jetzt habe ich eine elegante Lösung!

Unsere Rundstricknadeltasche ANWEN!

Große menge Rundstricknadeln aufbewahren mit YLVI Einzeller Bild zu: Rundstricknadeltaschen aus Hamburg
Rundstricknadeln Schutztasche

Nichts fällt raus, auch nicht überkopf

Die ANWEN Rundstricknadeltasche fasst 16 feste Rundstricknadeln. Geschlossen fallen die Nadeln nicht raus, selbst, wenn Du sie schüttelst oder auf den Kopf stellst. Endlich ist Schluss mit dem Aufsammeln vom Boden.

Stricknadeln einfach organisiert

Einfach zu beschriften

Auf die einzelnen Fächer kannst Du mit einem Stift einfach die Größe schreiben. Ob Bleistift, Kugelschreiber oder Filzstift - egal. Du kannst sogar mit einem Pinsel draufmalen. Anna zum Beispiel hat für ihre schwarze ANWEN einen simplen weißen Buntstift genommen.

Stricknadeln einfach organisiert
Strickwaren auf Stuhl Tasche Rundstricknadeln Strickzubehör wundersie

Ob im Urlaub oder zu Hause

Die Tasche ist eine tolle Reisebegleiterin. Robust und feucht abwischbar, kann sie einiges einstecken. Doch auch zu Hause ist sie eine treue Partnerin beim Stricken, die mal wieder die richtige Größe für Dich bereithält. 

nachhaltiges Lederpapier für Stricknadel-Etui

Standhaft

Die Tasche steht. Die Tasche ist elegant. Die Tasche verbraucht kaum Platz. All das in nur einer Tasche. Stell sie hin, wo Du willst. Am besten gleich neben Deine Lieblingsstrickbücher. Die Rundstricknadeln Schutztasche passt überall perfekt ins Buchregal.

nachhaltiges Lederpapier für Stricknadel-Etui

Mit 16 Fächern

ANWEN ist eine Rundstricknadeltasche für feste Nadelsysteme, das sind Rundstricknadeln, die fest mit ihrem Kabel verbunden sind. In den 16 Fächern kannst Du all Deine Rundstricknadeln beliebig sortieren und hast immer einen tollen Überblick. Hast Du mehr als 16 feste Rundstricknadeln, haben wir einen Tipp für Dich - gleich unten.

WIR SIND NACHHALTIG

veganes-lederpapier

Wie Leder, nur besser

Die Tasche besteht aus Lederpapier. Es bietet eine vegane Alternative zu Leder und ist dabei ähnlich robust und waschbar. Hattest Du schon mal das braune Label von Levi’s Jeans in der Hand? Das ist Lederpapier. Hier findest Du die Pflegehinweise für Dein WUNDERSIE Produkt.

Foto zu: Standhaft

(Nahezu) Kein Müll

Die Tasche ist ein Upcycling-Produkt. Wir kaufen Lederpapier ein, das wegen Mängeln in den Fabriken verbrannt werden würde. Unser sorgfältiges Ausschneiden ermöglicht uns daraus Taschen, ohne Mängel zu nähen. Aus den Schnittresten entwickeln wir kleinere Produkte. Schau mal hier vorbei.

Foto zum Thema: WIR SIND NACHHALTIG

Handgefertigt in Hamburg

Mit starken Partnern an unserer Seite schaffen wir es, unser Material aus Deutschland zu beziehen und in Hamburg zu produzieren. Die verantwortungsvolle Produktion unter fairen Arbeitsbedingungen ist uns genauso wichtig wie Qualität, Funktionalität und Design unserer Produkte.

ALLES GEORDNET

Nun liegt nichts mehr lose rum, selbst nicht in einem Schuhkarton. Zusammen mit meinen liebsten Strickbüchern steht meine ANWEN Tasche im Buchregal. Fange ich ein neues Projekt an, mache ich meine ANWEN Tasche auf, sehe, welche Nadeln alle drin sind und nehme mir die passende Nadelstärke und -länge raus. Schnell und einfach. Jetzt nur wieder ins Regal stellen und die Maschen aufnehmen. 

EIN TIPP:

Hast Du mehr als 16 feste Rundstricknadeln, haben wir einen Tipp für Dich. 

Kombiniere Deine ANWEN mit dem YLVI Einzeller.

Die festen Rundstricknadeln, die Du am häufigsten benutzt, ordnest Du in Deiner ANWEN Rundstricknadeltasche. Alle anderen bewahrst Du einzeln in YLVI Einzellern auf. Mit der entsprechenden Größe beschriftet findest Du jetzt schnell Deine gewünschten Nadeln.