GRETE - Schluss mit unsortierten Rundstricknadeln und Rundstricknadeltaschen, wo Dir die Seile entgegenspringen

Foto zu: Rundstricknadeltasche Foto zu: Rundstricknadeltasche

Mit 15 Fächern

GRETE ist eine Rundstricknadeltasche für austauschbare Nadelsysteme. Das sind Rundstricknadeln, die von den Seilen abgeschraubt werden können. In den 15 Fächern kannst Du all Deine Nadelspitzen beliebig sortieren und hast immer einen tollen Überblick. Da sich unser Material auch einfach beschriften lässt, kannst Du auch ohne Dein Nadelmaß munter drauflos stricken.

Foto zu: Rundstricknadeltasche Foto zu: Rundstricknadeltasche
Foto zu: Rundstricknadeltasche

Zwei Fächer für die Seile

Normalerweise bietet jeder Hersteller von austauschbaren Nadelsystemen seine Seile in einer Länge von 40 cm, 60 cm, 80 cm und 100 cm an. GRETE bietet Dir zwei Fächer, damit Du die Seile nach Größe sortieren kannst. So springen Dir beim Herausholen von einem Seil nicht alle Seile auf einmal entgegen. Kein lästiges Zusammenrollen von herausgehüpften Seilen mehr.

Foto zu: Rundstricknadeltasche

Halter der Nadelspitzen ist separat entnehmbar

Für noch mehr Komfort beim Stricken kannst Du den Halter der Nadelspitzen kinderleicht an der Lasche entnehmen. Wenn Du fertig bist, steckst Du ihn einfach wieder zurück. Die Lasche schütztdie Tasche aber auch vor den teils schon fast gefährlich spitzen Nadeln.

Foto zu: Rundstricknadeltasche
Foto zu: Rundstricknadeltasche Foto zu: Rundstricknadeltasche

Einfach für Kleinkram

Die GRETE Rundstricknadeltasche hat ein Fach für Gummipads und Kabelschlüssel oder anderen nützlichen Kleinkram.

WIR SIND NACHHALTIG

veganes-lederpapier

Wie Leder, nur besser

Die Tasche besteht aus Lederpapier. Es bietet eine vegane Alternative zu Leder und ist dabei ähnlich robust und waschbar. Hattest Du schon mal das braune Label von Levi’s Jeans in der Hand? Das ist Lederpapier. Hier findest Du die Pflegehinweise für Dein WUNDERSIE Produkt.

Foto zu: Standhaft

(Nahezu) Kein Müll

Die Tasche ist ein Upcycling-Produkt. Wir kaufen Lederpapier ein, das wegen Mängeln in den Fabriken verbrannt werden würde. Unser sorgfältiges Ausschneiden ermöglicht uns daraus Taschen, ohne Mängel zu nähen. Aus den Schnittresten entwickeln wir kleinere Produkte. Schau mal hier vorbei.

Foto zum Thema: WIR SIND NACHHALTIG

Handgefertigt in Hamburg

Mit starken Partnern an unserer Seite schaffen wir es, unser Material aus Deutschland zu beziehen und in Hamburg zu produzieren. Die verantwortungsvolle Produktion unter fairen Arbeitsbedingungen ist uns genauso wichtig wie Qualität, Funktionalität und Design unserer Produkte.