Versand & Retoure

Versand:

Der Versand erfolgt in viele Länder der Welt.

Versandkosten sind inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer.

 

Versand innerhalb Deutschlands

Unser Versand innerhalb Deutschlands kostet 5,00€. Solltest Du jedoch nur eine Kleinigkeit bestellt haben, die auch in einen Briefumschlag passt, versenden wir Deine Bestellung für 4,30€. Der Versand ist versichert und nachverfolgbar. 

Gekaufte Artikel sind in der Regel innerhalb von 4–5 Werktagen bei Dir. Zum Abarbeiten Deiner Bestellung nehmen wir uns 2 Werktage und unsere Versanddienstleister benötigen 2–3 Werktage für die Zustellung.

 

Internationaler Versand

Bestellungen für das Ausland werden mit DHL verschickt. Der Versand ist versichert und nachverfolgbar.

 

Europäische Union

Unser Versand innerhalb der Europäischen Union kostet 10,00€. Gekaufte Artikel sind in der Regel innerhalb von 8–10 Werktagen bei Dir. Zum Abarbeiten Deiner Bestellung nehmen wir uns 2 Werktage und DHL benötigt 6–8 Werktage für die Zustellung.

EU-Versandländer: Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden.

 

Nicht-EU-Länder

Unser Versand in Länder außerhalb der Europäischen Union kostet 19,50€. Gekaufte Artikel sind in der Regel innerhalb von 20–22 Werktagen bei Dir. Zum Abarbeiten Deiner Bestellung nehmen wir uns 2 Werktage und DHL benötigt 18–20 Werktage für die Zustellung.

Nicht-EU-Versandländer: Vereinigte Arabische Emirate, Australien, Kanada, Schweiz, Vereinigtes Königreich, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Israel, Japan, Südkorea, Malaysia, Norwegen, Neuseeland, Singapur, Vereinigte Staaten.

 

Retoure:

Du hast das Recht, den mit uns geschlossenen Vertrag innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Das Widerrufsrecht gilt nicht für Verbraucher, die zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses keinem Mitgliedstaat der Europäischen Union angehören und deren alleiniger Wohnsitz und Lieferadresse zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses außerhalb der Europäischen Union liegen.

Dazu kannst Du hier unsere Widerrufsbelehrung lesen.

Die unmittelbaren Kosten für den Rückversand der Ware trägst Du selbst (gemäß EU-Verbraucherrichtlinie). Würden wir die Retourenkosten übernehmen, müssten wir unsere Produkte generell teurer machen. Um Dir und anderen Kunden den besten Preis zu bieten, haben wir beschlossen, dass jeder seine Retourenkosten selbst tragen muss.

Für den Rückversand:

  1. Schreibe uns eine E-Mail an folgende E-Mail-Adresse:  anna.allers@wundersie.de
  2. Wir werden Dich über die Retouren-Label-Kosten informieren und für Dich ein Retouren-Label erstellen.
  3. Das Retouren-Label senden wir Dir per E-Mail.
  4. Nach Erhalt der zurückgesendeten Ware erstatten wir Dir umgehend den Kaufpreis abzüglich der Kosten für den Rückversand.