Mit YLVI Einzeller große Mengen Rundstricknadeln aufbewahren

Große menge Rundstricknadeln aufbewahren mit YLVI Einzeller Bild zu: Rundstricknadeltaschen aus Hamburg

Bei mir war es so →

In einer großen Schublade sammelte ich über die Jahre viele Nadeln an. Vorwiegend feste Rundstricknadeln. Damit ich nicht immer die Größe nachmessen musste, steckte ich sie nach Gebrauch wieder in die Originalverpackung. Aber die Plastiktüten hielten nicht lange. Es herrschte Chaos. Ich begann, nach Aufbewahrungsmöglichkeiten zu suchen. Doch ich wollte etwas Festes. Etwas, in dem meine Nadeln sicher gehalten werden und auch die Seile genügend Platz haben.

Jetzt habe ich eine Lösung!

Unseren YLVI Einzeller!

Große menge Rundstricknadeln aufbewahren mit YLVI Einzeller Bild zu: Rundstricknadeltaschen aus Hamburg
Große menge Rundstricknadeln aufbewahren mit YLVI Einzeller

Um große Mengen Rundstricknadeln aufzubewahren

YLVI Einzeller ist perfekt, um eine große Menge Rundstricknadeln aufzubewahren. Er ist reißfest und handlich. Perfekt also, um in einer schmalen Box aufbewahrt zu werden. Einfach die Größe auf das Material schreiben und fertig. 

Große menge Rundstricknadeln aufbewahren mit YLVI Einzeller

Um übrig gebliebene Rundstricknadeln aufzubewahren

Es gibt Rundstricknadeln, mit denen Du regelmäßig strickst. Die finden in der ANWEN Rundstricknadeltasche ein praktisches Zuhause. Alle anderen Rundstricknadeln kommen deutlich seltener zum Einsatz. Hier kommt YLVI ins Spiel. Durch die Einheitsgröße können sie übersichtlich in einer schmalen Box aufbewahrt werden.

Große menge Rundstricknadeln aufbewahren mit YLVI Einzeller
Große menge Rundstricknadeln aufbewahren mit YLVI Einzeller

Auch einzelne Rundstricknadeln immer dabeihaben

YLVI Einzeller ist ein klasse Begleiter. Die Gefahr, dass die Spitzen einer Rundstricknadel Löcher in Deine geliebte Projekttasche piksen, ist mit YLVI gebannt. Aber auch Deine Rundstricknadel selbst ist geschützt vor nervigen Knicken oder gar Knoten im Seil. Und zu Hause kommt sie einfach wieder in die Box.

WIR SIND NACHHALTIG

veganes-lederpapier

Wie Leder, nur besser

Die Tasche besteht aus Lederpapier. Es bietet eine vegane Alternative zu Leder und ist dabei ähnlich robust und waschbar. Hattest Du schon mal das braune Label von Levi’s Jeans in der Hand? Das ist Lederpapier. Hier findest Du die Pflegehinweise für Dein WUNDERSIE Produkt.

Foto zu: Standhaft

(Nahezu) Kein Müll

Die Tasche ist ein Upcycling-Produkt. Wir kaufen Lederpapier ein, das wegen Mängeln in den Fabriken verbrannt werden würde. Unser sorgfältiges Ausschneiden ermöglicht uns daraus Taschen, ohne Mängel zu nähen. Aus den Schnittresten entwickeln wir kleinere Produkte. Schau mal hier vorbei.

Foto zum Thema: WIR SIND NACHHALTIG

Handgefertigt in Hamburg

Mit starken Partnern an unserer Seite schaffen wir es, unser Material aus Deutschland zu beziehen und in Hamburg zu produzieren. Die verantwortungsvolle Produktion unter fairen Arbeitsbedingungen ist uns genauso wichtig wie Qualität, Funktionalität und Design unserer Produkte.

ALLES GEORDNET

EIN TIPP:

Hast Du bestimmte feste Rundstricknadeln, die du oft nutzt? Dann haben wir einen Tipp für Dich. 

Kombiniere Deine YLVI mit der praktischen ANWEN Rundstricknadeltasche.

Die festen Rundstricknadeln, die Du am häufigsten benutzt, ordnest Du in Deiner ANWEN Rundstricknadeltasche. Alle anderen bewahrst Du einzeln in YLVI Einzellern auf. Mit der entsprechenden Größe beschriftet findest Du jetzt schnell Deine gewünschten Nadeln.

Jetzt unsere stylischen Aufbewahrungslösungen für Rundstricknadeln entdecken